Der Aufreger der Woche!

Volks-DSL von T-Home mit iPod Nano 8GB

geschrieben am | 9. Dezember 2008 | 1 Kommentar

Und da ist das nächste Volks-Produkt. Volks DSL von T-Home ist da.

Und das kann sich auch sehen lassen 🙂

Neben einer Telefon-Flatrate und einer DSL Flatrate mit 6000er Geschwindigkeit haut T-Home als Gratiszugabe einen iPod Nano mit 8 GB im Wert von 149 Euro raus.

Und wem das noch nicht genug ist, bekommt bei Online-Bestellung vom neuen Volks-DSL auch noch eine Online-Gutschrift in Höhe von 20,- Euro obendrauf.

Und was kostet der ganze Spass ??

Schlappe 39,95 Euro monatlich (für das Call&Surf Comfort Produkt)
INKLUSIVE iPod Nano 8GB
INKLUSIVE 20,- Euro Gutschrift bei Online-Bestellung
INKLUSIVE Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz
INKLUSIVE DSL Flatrate mit 6000er Geschwindigkeit
INKLUSIVE Rechnung Online

Infos zu Volks-DSL von T-Home findet Ihr hier leider nicht mehr

Das ist doch mal ein echtes Volks-DSL von T-Home. Dann klickt mal schnell um alle Informationen zum neuen Volks DSL von T-Home zu bekommen.

Kommentare

1 Kommentar zu “Volks-DSL von T-Home mit iPod Nano 8GB”

  1. Der Aufreger der Woche! » Eine gute Volks-Idee einer großen deutschen Tageszeitung
    28. Mai 2009 @ 01:18

    […] dann gab es mal nen Volks-Rasierer und ne Volks-Zahnbürste, dann ein Volks-Notebook und Volks-DSL und nun ein sagenbhaftes Volks-T-Shirt zum Hammer-Mega-Super-Duper-Schnäppchen-Preis von nur […]

Kommentar hinterlassen