Der Aufreger der Woche!

Übernachtung im ländlichen 5 Sterne All-Inklusiv Privathotel mitten in Nordrhein-Westfalen

geschrieben am | 10. Juli 2015 | keine Kommentare

Nachdem ich mal wieder eine ereignisreiche Fahrt mit der Deutschen bahn hinter mich gebracht hatte, habe ich für die Nacht noch einen der sehr begrenzten und überaus bergehrten Schlafplätze in einem liebevoll privat geführten 5 Sterne Deluxe All-Inklusiv-Resort mit Familienanschluss ergattert. In diesem Haus ist, natürlich nach Absprache, sowohl ein very, very, very late Check-In als auch eine Abreise nach Wunsch incl. Shuttle-Service in klimatisierten Luxuskarossen zum nächstgelegenen Bahnhof absolut kein Problem.

In meinem gebuchten Zimmer im Erdgeschoss, welches fast einer Luxus-Suite gleichkommt, findet man an allen Ecken und Enden liebevoll gestaltete und arrangierte Details und Einrichtungselemente. Das ein Fernseher mit Satellitenanschluss, ein Schreibtisch mit Computer incl. blinkenden USB-Kabeln für eine nächtliche Illumination und viel Platz vorhanden ist, bedarf wohl keiner weiteren Erwähnung.

Als ganz besonderes Highlight ist auch das Thema der Sicherheit zu erwähnen. Angst muss man in diesem Haus wirklich nicht haben. Man wird in der Nacht bewacht und auch für den Fall eines Stromausfalls, dass Leute die Angst im Dunklen haben oder auch für lichtscheue Gestalten ist an alles gedacht worden.

Sicherheit wird gross geschrieben

Sicherheit wird gross geschrieben

Die vorgelagerte  Terrasse mit gemütlichen  Gartenmöbeln und einer Grillmöglichkeit bieten auch zur nächtlichen Stunde eine Oase der Erholung und Entspannung. Alles in allem ein rundherum Wohlfühl-und-Sorglos-Paket.

Nachdem eine entspannte und geruhsame Nacht verbracht hat, findet sich auch im angegliederten Badezimmer eine wahre Wellness-Oase die nichts vermissen lässt. Geräumig, gepflegt, sauber, diverse Duschgele und was sonst noch das Herz am Morgen im Badezimmer begehren könnte.

Nachdem man sich im Bad den Schlaf aus den Augen geduscht hat, findet man im Frühstücksraum auch schon ein opulentes Frühstücksbuffet mit allen Leckereien um gut in den Tag zu starten. Von 25 Brötchen über diverse Wurst-, Schinken- und Käsesorten bis hin zu Müsli und Tee- & Kaffeevariationen ist alles vorhanden und verspricht Völlerei am Morgen. Damit genießt das Frühstück schon fast Sternecharakter.

Toll ist auch das Angebot sich bei beim Auschecken belegte Brötchen und gekühlte Getränke mitzunehmen, um dem kleinen Hunger zwischendurch auch wirksam begegnen kann. Wie ja hinlänglich bekannt ist, dauert eine Reise mit der Deutschen Bahn meistens ein wenig länger als geplant.

Liebe Betreiber des Landhotels, VIELEN, VIELEN DANK das ich mal wieder Gast in Ihrem Hause sein durfte. Vielleicht komme ich ja mal wieder vorbei.

In diesem Sinne

Kommentare

Kommentar hinterlassen