Der Aufreger der Woche!

Hinterher ist man gar nicht immer klüger – welch weise Worte

geschrieben am | 17. Februar 2015 | keine Kommentare

Neulich war ich zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Das ganze fand in einem kleinen netten Lokal in Hamburg statt. Irgendwann am Abend musste ich mal das „Stille Örtchen“ aufsuchen und kam auf dem Weg dorthin an einer Sammlung von netten Sprüchen vorbei. Im Zeitalter von Smartphones sind die kleinen Bildchen schnell für die Ewigkeit eingefangen. 🙂

Hier ist das Erste:

Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer, überfressen, betrunken oder schwanger.

Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer, überfressen, betrunken oder schwanger.

Kommentare

Kommentar hinterlassen