Der Aufreger der Woche!

Ende August, bestes Spätsommerwetter und bei Aldi liegen die Spekulatius rum

geschrieben am | 24. September 2014 | keine Kommentare

Alle Jahre wieder kommt  das Christuskind …. NEIN, dass Christuskind kommt erst in 3 MONATEN, aber das ganze Weihnachtszeug liegt schon wieder in den Supermärkten. Das geht doch gar nicht. Aber wer kauft den im Spätsommer bei 25 Grad im Schatten Marzipankartoffeln, Lebkuchen, Spekulatius oder gar einen Christstollen?

Nun ja, also mal so gesagt, ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie hat sich ein Paket Spekulatius in meinen Einkaufswagen verirrt. Aber wie das passiert ist, KEINE AHNUNG. 😉

Vielleicht gibt es ja mittlerweile hauptberufliche Einkaufsoptimierer die den vorhandenen Einkaufwagen optimieren und einfach das eine oder andere Produkt in den Wagen der Kunden legen. Und ich Dussel hab das erst zu Hause gemerkt. 🙂 Und sind wir mal ehrlich, dann geht man ja auch nicht mehr zurück um die Kekse gegen Bargeld zu tauschen. Dann beißt man in den sauren Apfel oder besser gesagt in den süßen Spekulatius.

Nun ja, einen schönen Tee und ein paar Spekulatius schmecken manchmal auch schon im September. Oder???

In diesem Sinne

Kommentare

Kommentar hinterlassen