Der Aufreger der Woche!

JONES MUSIC rockt auf dem Movimento in Norderstedt

geschrieben am | 22. September 2014 | keine Kommentare

Da ging ja mal wieder richtig die Post ab. 🙂

Zum krönenden Abschluss vom Movimento in Norderstedt stand JONES MUSIC  aus Norderstedt mal wieder auf der Bühne und gab vor heimischen Publikum eine Galavorstellung mit Songs aus den 80er & 90er Jahren. Darunter Klassiker von Cool & the Gang, Maroon5, Lisa Stansfield und vielen weiteren Band und Sängern die in den letzten 30 Jahren Musikgeschichte geschrieben haben. Es war mal wieder eine Zeitreise in die Jugend mit vielen Kultklassikern zum mitsingen und abfeiern.

Für alle die JONES MUSIC noch nicht kennen, hier mal ein Bild von der gesamten Truppe in Aktion.

Jones-Music

Der ganze Gig hat mal locker 2 Stunden gedauert und hat richtig gute Laune verbreitet. Tja, so ist das mit JONES MUSIC, es gibt richtig gute Musik auf die Ohren und auch das Auge wird nicht vergessen. 😉

Jones-Music2

Gelassen und extrem cool kann man so ein Konzert auch gestalten. Nein, es waren keine Schwächeanfälle, Ermüdungserscheinungen oder gar körperliche Gebrechen.

Jones-Music3

Also, falls Ihr mal eine Party, Veranstaltung oder sonstwas plant und Spaß an cooler Musik habt, dann…..

Ansonsten war auf dem Movimento auch so der Bär los, überall gab es was zu Essen und zu Trinken (zu wirklich zivilen Preisen) und auch die kleinen Besucher wurden nicht vergessen. Es war mal wieder ein rundrum gelungenes Straßenfest auf einer der sonst meistbefahrenen Straßen in Norderstedt.

In diesem Sinne

Kommentare

Kommentar hinterlassen