Der Aufreger der Woche!

auch meine Phantasie hat Grenzen

geschrieben am | 26. November 2010 | keine Kommentare

In meiner Kindheit, zugegeben ein paar Jahre her, habe ich ein Spiel namens SENSO gehabt. Ein rundes Ding mit vier farbigen Feldern in rot, gelb, grün und blau.

Nach einem Zufallsprinzip blinkt eine Farbe auf, diese muss man wiederholen, dann blinkt das Ding zweimal, auch diese muss man richtig wiederholen, dann blinkt das Ding dreimal…. und so weiter. Soweit machbar, bis man 10 oder mehr Lichtsignale in verschiedenster Reihenfolge komplett richtig wiederholen soll. Nebenbei wird das Ding immer schneller und die Zeit für die Wiederhohlung ist auch begrenzt. Also, ein Teufelskreis 🙂
Aber ich habe das Ding geliebt und habe es stundenlang gespielt.

Nun gibt es das auch als kostenfreie Softwareapplikation für die Spielekonsole im Taschenformat mit eingebauter Telefon- und E-Mail-Funktion mit angefressenem Apfel auf der Rückseite.

Neulich hat sich dann ein Update für dieses Spiel gemeldet. Nur was dieses Update bewirken soll, habe ich leider nicht ganz verstanden. 🙂

Ich hab davon mal einen Screenshot gemacht:

Wie schon Eingangs gesagt: auch meine Phantasie hat Grenzen 🙂

In diesem Sinne

Euer Krümelmonster

Kommentare

Kommentar hinterlassen