Der Aufreger der Woche!

Wie die MINI-Kundenbetreuung zur Minikundenbetreuung wird :-)

geschrieben am | 12. Oktober 2010 | keine Kommentare

Heute habe ich ein Gespräch angenommen und artig mein Sprüchlein aufgesagt, auf der anderen Seite der Leitung war eine sehr nette Dame die sich mit Minikundenbetreuung gemeldet hat.

Meine erstaunte Frage war: Was ist denn eine Minikundenbetreuung?

Ich hatte ja schon wieder Bilder im Kopp… 🙂 Eine Kundenbetreuung, die nur einen Mitarbeiter hat oder gar eine Betreuung für kleine Leute. Leider oder glücklicherweise waren meine Bilder im Kopf nur ein Produkt meiner ausgeprägten und manchmal etwas schrägen Phantasie. Die Dame arbeitet in der MINI-Kundenbetreuung, also für die Automobilmarke MINI (ein Tochterunternehmen von BMW).

Ihre Frage war dann genauso schnell beantwortet wie die Anfrage vor über einem Jahr gestellt wurde. NEIN, die Anfrage ist nicht mehr aktuell. In der Zwischenzeit hat ein anderer Hersteller schon ein Auto verkauft und geliefert und ein weiteres ist in Planung. Und auch dieses wird kein MINI oder BMW.

Liebe MINI-Kundenbetreuung, wenn Ihr eine Produktanfrage bekommt, solltet Ihr die auch relativ zeitnah bearbeiten. Nach über einem Jahr anzurufen und nachzufragen ob die Anfrage noch aktuell ist, führt nur zu Gelächter und einem Blogbeitrag. 🙂

In diesem Sinne

Kommentare

Kommentar hinterlassen