Der Aufreger der Woche!

Telefonterror oder wie nennt man 28 Anrufe an einen Tag von 040-53020669

geschrieben am | 6. Juli 2010 | 2 Kommentare

Eines Abends kam ich nach Hause und sah im Display des Telefons eine mir unbekannte Nummer: 04053020669
Dahinter verzeichnet das Telefon die Anzahl der Anrufe und da stand die unglaubliche Zahl: 28 !! (Nein ich habe mich nicht verschrieben) 🙂

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ihr habt damit eine Veröffentlichung in meinem Blog gewonnen!!! 🙂

Einige Tage später, es war ein Samstag, klingelte mal wieder mein Telefon zu Hause. Die Nummer des Anrufers kam mir seltsam bekannt vor. 🙂  Anruf Nummer 29 von 040-530 20 669. Da ich gerade nichts besseres vor hatte, ging ich ans Telefon.

Ein freundlicher Herr fing an zu labern ohne Ende von einem Fitnessclub, welcher ganzheitliches Training anbietet und wat was ich nicht noch alles. Ich versuchte diesen Redeschwall zu unterbrechen, was mir nach einigen Mühen gelang und stellte ihm eine Frage die das ganze Gespräch (leider) veränderte.

ICH: Warum rufen Sie hier an einem Tag 28 mal an?
ER: Das weiß ich auch nicht!

Und dann hat ER plötzlich aufgelegt!!! 🙁  wie unhöflich!

Und ich wollte doch gerade das Gespräch umdrehen und ihm ein Sofakissen aus Wattwurmleder verkaufen. 🙂

Ich freu mich schon auf den nächsten nervigen Anruf. Mal sehen ob ich der bessere Verkäufer bin. 🙂

In diesem Sinne

P.S. Vielleicht rufe ich auch gelegentlich mal bei euch an. 🙂 Ich hab ja eure Nummer!!!

Kommentare

2 Kommentare zu “Telefonterror oder wie nennt man 28 Anrufe an einen Tag von 040-53020669”

  1. GarfOhneNummerKeineNummer
    6. Juli 2010 @ 17:33

    Das ist doch gar nichts! In meiner liste steht 113 Anrufe von „Unbekannt“. DIE sind nervig und rufen immer wieder an! 😉

  2. Tibor
    21. Juli 2010 @ 01:38

    Hallo mein Freund, muss zugeben, war schon länger nicht mehr hier 🙂

    Hab gerade in meinem Blogroll dein Artikel gesehen.

    Ich kenne diesen Spass auch schon bereits, allerdings mit einer englisher Vorwahl, oder eben mit gar keiner Nummer.

    Eine EIntragung in die allseits beliebte Robinsonliste hat mir eine weile mal für Entspannung in meinem Telefonterror gesorgt, allerdings leider nur für eine kurze Zeit.

    Aber Fitnessstudio? Das ist mir neu. Meist habe ich eine oder mehrere Reisen gewonnen.

    In diesem Sinne sollte man mit dieser Nummer un dem Keyword Wattwurmleder doch echt mal was anfangen können?

    LG und hoffentlich auf Bald

    Tibor

Kommentar hinterlassen