Der Aufreger der Woche!

Hackbällchen mit Knoblauch oder Knoblauchbällchen mit Hack?

geschrieben am | 15. Dezember 2009 | keine Kommentare

Tja, heute war mal wieder einer der guten Tage. Arne hatte angekündigt Hackbällchen für ALLE mitzubringen. Yeeaaahh. Und wer diese Hackbällchen kennt, freut sich drauf. Also brachte Arne ein paar von den leckeren Köstlichkeiten mit, naja, ein paar ist leicht untertrieben, ich schätze mal 2 KILOGRAMM Hack und die eine oder andere Knolle Knoblauch ist darin auch verschwunden. 🙂 Damit nicht genug. Su schleppte ungefähr die gleiche Menge an Nudelsalat an, das ganze kombiniert mit Chiabatabrot, Baguettestangen, Kräuterquark und ein Eimer Zaziki und das grosse Fressen konnte beginnen 🙂

Wie gesagt, es war einer der guten Tage 🙂

DANKE an alle die das möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an Arne, der gestern 2,5 Stunden Hack-, bzw. Knoblauchbällchen gekullert und gebrutzelt und auch die nächsten 3 Tage nach Knoblauch stinken wird. DANKE auch Natti, die mit Sicherheit auch Arne unterstützt hat und das Stinkebärchen die nächsten Tage ertragen muss. 🙂 DANKE an Su für den leckeren Nudelsalat.

Ich freu mich auf den nächsten guten Tag.

In diesem Sinne

Kommentare

Kommentar hinterlassen