Der Aufreger der Woche!

Wenn der Küchenchef die Klobürste schwingt und die Putzfrau mit der Suppenkelle die Toiletten reinigt

geschrieben am | 16. April 2009 | keine Kommentare

Es war mal wieder einer dieser ganz besonderen Tage. Wir stürmen in bekannt chaotischer Art und Weise ein Fitnesscenter in Hamburg um mal die Haxen wieder in Bewegung zu bringen. Also flitzen wir mit drei Bewegungslegastenikern „Aktiven“ zum Probetraining und testen das eine oder andere lustige Foltergerät einfach mal aus.

So weit so gut. Der Laden macht echt einen ordentlichen Eindruck. Egal ob das Personal, die Sauberkeit der ganzen Anlage, die Geräte oder auch die sozialverträgliche Preisliste.

Nachdem wir uns bis aufs Blut geschunden hatten, hüpften wir noch schnell unter die Dusche und krabbelten dann so Richtung Ausgang. Und da musste ich dann folgendes Schild sehen.

Das soll doch jetzt aber hoffentlich nicht heißen, dass dort der Küchenchef die Klobürste schwingt und die Putzfrau mit der Suppenkelle die Toiletten reinigt ??? Oder heißt das Klo bei denen dann doch „Suppenschüssel“ ??

image_026

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und es geht schon wieder los mit dem Kopfkino 🙂

In diesem, diesmal sportlichen, Sinne

Die tanzende Salmonelle

Kommentare

Kommentar hinterlassen