Der Aufreger der Woche!

Kopfkino vom Feinsten – Hausfrauensauce im Schweinske

geschrieben am | 25. März 2009 | 2 Kommentare

Wir waren gestern mit der gesamten Belegschaft mittags kurz was essen, um die Kraftreserven für den Rest des Tages aufzufüllen. Da hing in dem Laden eine Tafel mit den Wochenangeboten. Nachdem wir gemeinsam auf die Tafel studiert hatten, kam bei dem einen oder anderen die Frage auf, was ist eine HAUSFRAUENSAUCE ??

Ich möchte die nächsten 10 Minuten des Tischgespräches nicht kommentieren 🙂

Hier die Tafel aus dem Schweinske in Hamburg-Langenhorn

hausfrauensause-im-schweinske-in-hamburg-langenhorn

Viel Spass beim eigenen Kopfkino 🙂

Kommentare

2 Kommentare zu “Kopfkino vom Feinsten – Hausfrauensauce im Schweinske”

  1. Tibor
    25. März 2009 @ 13:49

    Nur eine kleine Randbemerkung: Wenn es auch noch die Empfehlung der Saison ist und Hausfrauensoße seeeehr dehnbare Definitionen zulässt, möchte ich nicht wissen, wie am Ender der Saison diese Soße aussieht oder riecht *grins*

  2. seoknecht
    26. März 2009 @ 09:26

    Wie, die nächsten 10min nicht kommentieren?
    Das war doch das lustigste an der ganzen Schose.

    Okay, man muss ja nicht alles wiedergeben, da würde sicherlich einiges der Zensur zum Opfer fallen, aber Su’s Kommentar zum Thema: „Da bekommt das Wort >Abfischen Kopfkino returns…

Kommentar hinterlassen