Der Aufreger der Woche!

Kochgenuss-Hamburg.de – wie gehts weiter ohne den Koch Andre Buchholz ???

geschrieben am | 24. Februar 2009 | 1 Kommentar

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, als ein kleines Bistro im Gewerbegebiet Nettelkrögen in Norderstedt alle Gäste, die einmal in die sündiger Falle des leckeren Essens getappt waren, tagtäglich mit kleinen und großen Köstlichkeiten mit unsichtbaren Banden an sich zu fesseln und diesen verzauberten Gästen auf höchst angenehme Weise die Euronen aus der Tasche zu locken.

Die wundervolle Konstellation hätte noch Jahre gut funktioniert, wenn man nicht zum Jahreswechsel 2008/2009 aus dieser Wunderwelt in die graue Realität katapultiert worden wäre.

So, sind alle wieder geistig auf der Erde angekommen ?? Guuuuuuut. Außer einer kleinen Ausnahme, aber dazu später mehr 🙂

Dieses kleine Bistro hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit durch Preis und Leistung zu überzeugen. Es wurden morgens massig Brötchen geschmiert und verkauft und mittags brummte der Laden und zahlreiche Essen erreichten die hungrigen Mäuler im Bistro oder bei gutem Wetter auch auf der Sommerterasse. Das Personal wurde aufgestockt, Yvonne erledigte die Annahme der Bestellung und regelte in der Mittagszeit das finanzielle mit den Gästen.

Die Bonuskarten erfreuten sich, auch bei uns, immer stärkerer Beleibtheit. 10x Essen (und natürlich auch bezahlen) und das nächste Essen ging auf Kosten des Hauses. Leckeres Kundenbindungsprogramm. 🙂 

Auch Andre bekam in der Küche Unterstützung von Phillip. Die beiden kannten sich sich schon aus der Vergangenheit und die Zusammenarbeit klappte blind. Alle zogen an einem Strang und wollten das Bistro Kochgenuss-Hamburg (welches sich aber in Norderstedt befindet) zum Erfolg führen. Mittlerweile lebten 4 Personen von den Einnahmen. Alle waren zufrieden und schauten positiv in die Zukunft.

Schön war die Zeit, die Betonung liegt hier deutlich auf dem Wörtchen „war“.

… Fortsetzung folgt …

Kommentare

1 Kommentar zu “Kochgenuss-Hamburg.de – wie gehts weiter ohne den Koch Andre Buchholz ???”

  1. Tibor
    31. März 2009 @ 13:46

    mir fällt auf, dass hier die Fortsetzung fehlt 🙂

Kommentar hinterlassen