Der Aufreger der Woche!

Wirtschaftskrise und Stellenabbau ?? von wegen :-) 2 Jobs zu vergeben

geschrieben am | 22. Januar 2009 | keine Kommentare

Es gibt wohl doch noch Unternehmen die versuchen Mitarbeiter zu gewinnen. Obwohl dieses Angebot, welches mal wieder ungefragt im meinem virtuellen Briefkasten gelandet ist, wohl nicht zu empfehlen ist, möchte ich es einfach mal hier, wohl eher zur Belustigung, verbreiten.

Ich habe die Aussschreibung textlich nicht verändert und bin daher für die etwas fehlerhafte Rechtschreibung nicht verantwortlich 🙂

<schnipp>

Geehrte Arbeitssucher!
Internationale Transportsgeselschaft offnet 2 freie Stelle der Hausarbeit: Paket-Maschinenbediener und Postdienst-Betriebsleiter.

Paket-Maschinenbediener ist fur einen Empfang der Tuten ab Lieferanten und fur die ábsendung ihnen zu Abteilungsleiter oder Kunden verantwortlich.
Diese Arbeit bezahlt man teilweise, Standartlohne – 50 Euro pro jedes nachgeschicktes Paket. Man bekommt auch zusatzlichen Bonus fur jedes Paket.

Postdienst-Betriebsleiter.
Fur diese Arbeit sollten Sie wahrend Postdienstarbeitsstunden zu Hause bleiben, in dieser Zeit werden Sie Pakete von unseren Lieferanten bekommen. Nach dem Empfang schicken sie die Pakete an die Adresse, die ihnen Topmanager genannt hat.

Vorrechte:
– Arbeitslohn 20000-25000 EUR
– Flexible Zeitplan
– Bonus-System

Hauptsachliche Anforderungen:
– der Zugang zum Internet mindestens zweimal pro Tag
– das Verstandnis fur hauptsachliche Computeroperationen
– die Kontaktfreudigkeit und Selbstorganisation
– die Fahigkeit der Zusammenarbeit

Schicken Sie bitte ihr Resumee hier – <eMail-Anschrift fiel meiner Zensur zum Opfer>
Werden Sie bitte vorsichtig, wir nehmen nur die voll ausfullte Resumees an, mit der Rufnummer

<schnapp>

Leider hört die Beschreibung unvermittelt auf. (wie schade)

Nun erfährt auch keiner der unzähligen Arbeitswilligen in Deutschland welche Firma diese geile zukunftssichere Arbeitsstelle ausgeschrieben hat.

Ich glaube aber das die aber eine gaaaanz doll wichtige Information (absichtlich?) vergessen haben. Wenn ich mir das so ansehe und meiner Phantasie freien Lauf lasse, könnte ich mir schon fast vorstellen wie deren Bonus-System aussieht.

Wenn man Glück hat: Der eigene Offenbarungseid, oder zu Neudeutsch: Eidesstattliche Versicherung
Wenn man Pech hat: 3 bis 5 Jahre ohne Bewärung

Aber ich kann mich auch täuschen und die Offerte kommt von einer superseriösen, supigeilen, supidupi pünktlich zahlenden,  über jeden Zweifel erhabenden, global operierenden Firma. 🙂 (aber dafür reicht meine Phantasie leider nicht aus)

In diesem Sinne und frei nach dem Motto: Glaub nicht alles was Du siehst

Euer Krümelmonster

Kommentare

Kommentar hinterlassen