Der Aufreger der Woche!

Call-Center Belästigung von Kabel Deutschland

geschrieben am | 17. November 2008 | 1 Kommentar

Das einige Firmen mit Callcentern arbeiten um Ihren Kunden neue Angebote zu unterbreiten oder Produkte zu verkaufen, ist ja nichts neues.

Aber die Anrufe von Kabel Deutschland, bzw. vom beauftragten Call Center sind echt die absolute Krönung.

Mit einleitenden Sätzen wie zum Beispiel: „Wir wollten nur wissen ob Ihr Fernsehempfang gestört ist“ oder auch Sätze in ähnlicher niederster Callcenter Manier, versucht man irgendwie auf die armseeligste Art und Weise jemanden in ein Gespräch zu verwickeln.

Da diese Gespräch oder Gesprächsversuche immer bei mir auflaufen, ich auch mit gutem Zureden die diversen Herrschaften nicht davon überzeugen konnte nicht mehr anzurufen, mache ich mir mittlerweile einen Spass aus den Anrufen und veruche die so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Eine richtig effiziente Art ist nach dem Vorgesetzten zu fragen. 🙂

Es kommt vielleicht noch ne kurze Rückfrage warum man den sprechen möchte, aber wenn man einfach darauf besteht, wird einfach AUFGELEGT.

Ich habe das jetzt 3 mal in Folge geschafft!

Wenn so etwas Kundenpflege ist, na dann gute Nacht „Kabel“ Deutschland.

Ich freu mich  schon auf den nächsten Anruf, dann werde ich mal anfangen die Zeit zu stoppen 🙂

Ach noch was, falls einer das von Kabel Deutschland hier liest, sollte er mal sein Handeln überdenken.

Hier nur ein kleiner Hinweis der Verbraucherzentrale Berlin, vielleicht fällt euch dazu ja was ein 😉

Update vom 03.02.2009:
Leider hat die Verbraucherzentrale die Unterlassungserklärung aus dem Netz genommen, somit habe ich auch den entsprechenden Link entfernen müssen 🙁

Kommentare

1 Kommentar zu “Call-Center Belästigung von Kabel Deutschland”

  1. Emmerich
    8. Dezember 2008 @ 10:47

    Auch ich werde unentwegt von Kabel Deutschland durch Telefonanrufe und per Brief belästigt, ich solle doch auch Telefon und Internet über diese anschliessen.
    Trotz wiederholtem Verbot weiterer Anrufe während der Anrufe, aber auch nach der Untersagung per E-Mail, gehen die Anrufe immer weiter.
    Leider kann ich den Anrufen nicht erheiterndes abgewinnen, denn bei meinem Alter und den Behinderungen ist es für mich immer eine Anstrengung ans Telefon zu gehen. Muss ich, denn ich habe weder ein Handy noch ein schnurloses Telefon.

Kommentar hinterlassen