Der Aufreger der Woche!

Volkswinterreifen von ATU

geschrieben am | 12. November 2008 | 1 Kommentar

Es ist mal wieder soweit. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Händler, egal ob online oder offline, versuchen wieder mal dem Kunden die schwer verdienten Euros aus der Tasche zu locken.

Meist stellt man sich die Frage, wer den all den Schrott kauft, den man per Werbeflyer im virtuellen oder realen Briefkasten so findet.

Aber gelegentlich ist auch mal was sinnvolles dabei. Wie zum Beispiel der Volks-Winterreifen der von ATU verkauft wird. Dieses Angebot scheint wirklich mal wieder was zu sein.

Bei den angebotenen Reifen sind auch welche dabei, die z.B. vom ADAC als „empfehlenswert“ eingestuft wurden. Und die vergeben ja mal nicht nur so ein positives Urteil.

Wenn diese Aktion genauso erfolgreich verläuft wie die mit dem Volks-Handy, dann sollten sich alle die noch keine Wintereifen am Auto haben mal schnellstens auf den Weg machen und sich noch schnell die Volkswinterreifen für kleines Geld besorgen.

Kommentare

1 Kommentar zu “Volkswinterreifen von ATU”

  1. Der Aufreger der Woche! » Eine gute Volks-Idee einer großen deutschen Tageszeitung
    28. Mai 2009 @ 01:17

    […] gab es mal Volks-Winterreifen, dann gab es mal nen Volks-Rasierer und ne Volks-Zahnbürste, dann ein Volks-Notebook und Volks-DSL […]

Kommentar hinterlassen